Ostern ohne Deko wäre möglich, aber sinnlos ... ;)
Rebecca, Giuliano, Fabio, Josef und Lukas aus der 4C haben diese wunderbare Osterdekorationen im Werkunterricht hergestellt. Vielleicht bekommt ihr nun Lust selbst etwas so Schönes für Ostern vorzubereiten!?
Die EntdeckerInnen und ForscherInnen haben in diesem Schuljahr wegen der ständigen Lockdowns mit der Durchführung ihres Wahlpflichtfachs EuF bisher etwas Pech gehabt. Dennoch haben wir die miteinander verbrachten Stunden gut. Lest weiter und seht selbst!