Im Rahmen einer Schulversammlung kamen alle Schülerinnen und Schüler der MS 1 zusammen, um über aktuelle Themen und Neuigkeiten aus dem Schulalltag informiert zu werden.
Am 21. April 2026 war es endlich soweit! Der Klassenchor 3C (Leitung Barbara Fischer) und der Klassenchor 4D (Leitung Linda Polak) stellten sich beim Wertungssingen im Silbersaal des SZentrums in Schwaz einer hochkarätigen, strengen Jury.
Beeindruckende Lesung mit Autorin Karin Ammerer in der Aula.
Für die SchülerInnen der 4. Klassen wurde die Aula unserer Schule zu einem besonderen Ort der Begegnung und des Nachdenkens.
Am 20.11.2025 besuchten unsere Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen zum wiederholten Mal die Berufsinformationsmesse (BIM) im Messezentrum
Salzburg.