Buddyprojekt der MS 1 im Schuljahr 2021/22

von MS 1 St. Johann
11. Juni 2022

Das Schuljahr 2021/22 neigt sich allmählich dem Ende zu, daher haben die Buddys der 4. Klassen noch einmal mit den Schülern und Schülerinnen der 1. Klassen eine soziale Stunde mit vielen verschiedenen gemeinschaftsfördernden Spielen durchgeführt. Den Schülern und Schülerinnen hat dies viel Spaß bereitet und für die Buddys sind diese Stunden sehr lehrreich, wenn auch intensiv.

Großes Lob an unsere Buddys, die in den letzten beiden Schuljahren, sofern es die Situation zugelassen hat, fleißig gearbeitet haben und mit viel Einsatz an den Buddytrainings teilgenommen haben!

Gut gestartet haben die Buddys der dritten Klassen, sie haben bereits mit dem Training begonnen und sich schon auf das kommende Schuljahr vorbereitet. Sie freuen sich schon sehr auf die Erstklassler, die im Herbst in unserer Schule einen gelungenen Start haben sollen.

Danke allen, für die großartige Mitarbeit und die Unterstützung, dass das Buddyprojekt an der MS1 so gut funktioniert!

Eva Pravda / Brigitte Kneißl