3C im Einklang mit der Natur

Während der Zeit des Homeschoolings konnten die SchülerInnen der 3C bei einer wöchentlichen Yogaeinheit mit ihrem Klassenvorstand Frau Berger Körper und Geist in Einklang bringen.

Am Dienstag, den 15. Juni, war es dann soweit - endlich konnten die SchülerInnen in der freien Natur, unter der Leitung von Frau Kathrin Stumpf von der Yogawiese, im Hilscherpark eine Live-Yogasession mitmachen.

Kathi führte sie durch verschiedene Natur- und Körperübungen und mit Hilfe unterschiedlicher Asanas  bekamen sie einen eigenen, ganz persönlichen Zugang zu ihrem Körper und der Natur.

Nach einer Entspannungsphase am Ende der Einheit, während der die SchülerInnen sich noch ein letztes Mal völlig auf sich und die Natur einließen, trat die 3C mit vielen neuen Eindrücken, und hoffentlich auch energiegeladen für die letzten Schulwochen, den Weg nach Hause an.

Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung, Kathi!

MS1